Trojaner auf windos 11 pc was tun?

wrglbrmpft  14.08.2022, 12:38

Welcher denn? Und welches Programm hat den Trojaner gefunden? Ein bisschen mehr Infos bei solchen Fragen sind dringend nötig!

Garnelen443
Fragesteller

Trojaner win32/Ravadon.E bei windos 11

wrglbrmpft  15.08.2022, 22:44

Ah okay. Und welches Programm hat den Trojaner gefunden?

Garnelen443
Fragesteller

Windows direkt also windows sicherheit

5 Antworten

Hab jetzt mehrmals mitbekommen (auch Ich), dass der Windows Defender mit win32/Ravadon.E  auslöst wenn man die neusten Nvidia Treiber über Geforce Experience runterlädt. Auch haben manche das Problem wegen Davinci Resolve, aber irgendwie ist momentan wenig darüber bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entfernen oder Win 11 neu aufsetzen

Mit Antivirus alle Virenbefallene Dateien löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Frontend dev

Garnelen443
Fragesteller

Und wie hab kein plan hilfeee

Garnelen443
Fragesteller
@NichtLiam

Windos defender hat es geregelt glaube ich ich überprüfe nochmal

Mit Antivirenprogramm eliminieren

Windefender drüber laufen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt