Trocknet babypuder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Puder trocknet nicht aus und du musst ihn nicht zukleben. Drehe den Deckel, dann schließen sich die Löcher. Das ist hauptsächlich wichtig wenn der Puder transportiert wird, damit er nicht verschüttet.

Babypuder trocknet nicht aus. Es ist ja schon trocken.

Ein Verschluss dient eher dazu, dass es nicht feucht wird, da es sonst klumpen würde.

Hellogf
Fragesteller

ah genau das meine ich.

Also wird es sonst feucht, wenn ich die Löcher nicht zuklebe? Soll ich lieber zukleben

Hellogf
Fragesteller
@Divanikima

Gut dann mache ich das. Hatte zum Glück sticker zuhause die perfekt rund waren und drauf passen

dankee

Du brauchst das nicht zukleben, der Schraubverschluss ist dicht genug.