Frage von cuvani, 65

trockner im Keller ?

heyy leute :) kann ich ein wärmepumptrockner im keller benutzen da ich platz mangel in der Wohnung hab (unbeaufsichtigt)

dankee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meSembi, 34

Ja sicher kannst du ihn unten im Keller benutzen.

Schau aber, dass du ihn regelmäßig reinigst (sofern möglich). Steht auch in der Bedienungsanleitung :D

Kommentar von cuvani ,

vielen dank :)) ich hatte nur angst wo ich gelesen hab trockner können brennen :D

Kommentar von meSembi ,

Stimmt. Das können sie, WENN man sie nicht regelmäßig wartet. Da ist dann überall der Staub/Fesseln im Trockner und wenn die zum Heizelement kommen, Naja...

https://youtu.be/LsictlsNe34

Soll dich jetzt nicht beunruhigen ":D Aber wenn man die Reinigung in der Bedienungsanleitung regelmäßig so macht, ist keine Gefahr 

Kommentar von cuvani ,

😂😂😂 dankeeeee

Kommentar von meSembi ,

Bitte Bitte

Und ich sage auch Danke meinerseits, für die Auszeichnung

Kommentar von cuvani ,

:))

Kommentar von meSembi ,

^^

Antwort
von Karaseck, 38

Warum nicht? Solange Du keinen Strom klaust.

Bei uns, in einem Mehrfamilienhaus machen das mehrere Mieter und es stört niemanden. 

Wenn Du auf "Nummer Sicher" gehen willst, kannst Du ja den Vermieter fragen.

Kommentar von cuvani ,

ich hab vorhin nähmlich gelesen das es evtl zum brand kommen kann ich hab mit dem vermieter erst heute geredet es geht alles auf unsere kosten :) jeder hat sein eigenen anschluss Gruß :)

Kommentar von Karaseck ,

Ich sehe da kein Problem und in der Wohnung könnte es ja schließlich auch brennen. Bei uns steht auch Niemand die gesamte Zeit daneben und bewacht das Maschinchen. 

Kommentar von cuvani ,

dankee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten