trockner im Keller ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher kannst du ihn unten im Keller benutzen.

Schau aber, dass du ihn regelmäßig reinigst (sofern möglich). Steht auch in der Bedienungsanleitung :D

cuvani
Fragesteller

vielen dank :)) ich hatte nur angst wo ich gelesen hab trockner können brennen :D

meSembi  05.05.2016, 11:57
@cuvani

Stimmt. Das können sie, WENN man sie nicht regelmäßig wartet. Da ist dann überall der Staub/Fesseln im Trockner und wenn die zum Heizelement kommen, Naja...

https://youtu.be/LsictlsNe34

Soll dich jetzt nicht beunruhigen ":D Aber wenn man die Reinigung in der Bedienungsanleitung regelmäßig so macht, ist keine Gefahr

cuvani
Fragesteller

😂😂😂 dankeeeee

meSembi  11.05.2016, 18:10
@cuvani

Bitte Bitte

Und ich sage auch Danke meinerseits, für die Auszeichnung

Warum nicht? Solange Du keinen Strom klaust.

Bei uns, in einem Mehrfamilienhaus machen das mehrere Mieter und es stört niemanden.

Wenn Du auf "Nummer Sicher" gehen willst, kannst Du ja den Vermieter fragen.

cuvani
Fragesteller

ich hab vorhin nähmlich gelesen das es evtl zum brand kommen kann ich hab mit dem vermieter erst heute geredet es geht alles auf unsere kosten :) jeder hat sein eigenen anschluss Gruß :)

Karaseck  05.05.2016, 00:15
@cuvani

Ich sehe da kein Problem und in der Wohnung könnte es ja schließlich auch brennen. Bei uns steht auch Niemand die gesamte Zeit daneben und bewacht das Maschinchen.

cuvani
Fragesteller

dankee :)