trocknen?

4 Antworten

Das kann jedem mal passieren. Mach Dich frei von dem Gedanken

Spreche Deine Mutter an, wenn Du einen waschbaren Bezug hast, kann der in die Waschmaschine und danach in den Trockner

Falls nicht, Teppich und Polsterspray , auf sprühen,mit einer weichen Bürste einkassieren und danach trocknen lassen

Nach dem Trocknen absaugen

Wenn Dich das jetzt zum Lachen bringt, mein Freund ist aufgestanden, zog die Schublade mit seinen Socken auf und urinierte da rein. Er wurde wach als ich das Licht angemacht habe

Also, Dein Missgeschick kann auch im Schlaf und Traum passieren

tb12345245sz
Fragesteller

wills wirklich nicht sagen ist mir echt peinlich

1992peggy  11.02.2024, 22:38
@tb12345245sz

Deine Eltern verzeihen es bestimmt, sie haben Lebenserfahrung und schon viel gesehen, vielleicht sogar selber erlebt

Flecken mit Schwamm nass machen (nicht durchfeuchten) und dann auf die nasse Stelle normales Speisesalz streuen. Es saugt die Farbpigmente und Urinreste (mit dem Wasser verdünnt) auf. Das salz nach 5 Minuten abkehren (Handfeger) oder Saugen. Wasserbehandlung wiederholen - dann aber Haushalts-Papiertücher mehrlagig falten und mit Kraft (Körpergewicht auf Hand) andrücken, sobald das Papier nicht mehr saugt, umdrehen und wiederholen. Dann mit einem weiteren Papiertuch Faltstapel nochmals fest aufdrücken und damit vortrocknen. Danach trocknet den Rest die Luft oder ein lauwarmer Fön.

PS: Du warst vor dem zubettgehen wahrscheinlich nicht auf der Toilette und hast etwas geträumt - das kann passieren, wird sich aber nicht wiederholen, wenn Du immer vor dem Schlafengehen auf die Toilette gehst.

Montepace  11.02.2024, 21:52

Meine Ratschläge betreffen die Matratze, nicht das Laken - das kann man einfach waschen.

tb12345245sz
Fragesteller
@Montepace

ich habe halt noch nie gewaschen so das machen immer meine eltern

Am besten einfach waschen oder sag deinen Eltern dass das Suppe war (Gemüsebrühe oder so) und dann normal in die Waschmaschine geben. Wenns dir zu peinlich ist dann häng das Laken im Zimmer oder im Gästezimmer auf zum trocknen.

Mit einem Föhn trocken gemacht?

Nimm die Bettlaken und Wasche sie im bad leise,in der dusche oder im Waschbecken,wenn du wirklich nicht willst das deine Eltern was davon wissen müssen,aber so solltest du das auf gar keinen fall lassen sollen.Es wird aufjedenfall anfangen zu stinken und das werden deine Eltern sicherlich bemerken.Am besten schnell,weil wenn das deine Matratze berührt und eindringt,dann hast du die richtige scheiße am Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen
tb12345245sz
Fragesteller

Dann muss ich es ja auch aufhängen und die fragen dann safe

Annia466  11.02.2024, 21:49
@tb12345245sz

Einfach sagen du wolltest die waschen, wieso nicht man muss die ja irgendwann waschen,oder?Oder mein Getränk ist drauf gekommen. Irgendwas musst du sagen,denn so kannst du es nicht lassen.

tb12345245sz
Fragesteller
@Annia466

das machen die sonst immer wär komisch wenn ich das jetzt auf einmal mache

Annia466  11.02.2024, 21:54
@tb12345245sz

Wie schon geschrieben,kannst du einfach sagen mein Getränk ist drauf gekommen und es hat geklebt oder ähnliches

Annia466  11.02.2024, 21:58
@tb12345245sz

Macht nichts du bist trotzdem noch ein Kind.Es kann auch einem 30 jährigen passieren, ist nicht schlimm.

tb12345245sz
Fragesteller
@Annia466

aber war halt immer normal trocken was das angeht so war vielleicht 3 als ich mir das letzte Mal in die Hose gemacht habe

Annia466  11.02.2024, 22:08
@tb12345245sz

Wie gesagt es gibt kein Grund sich zu Schämen.Der Körper macht einfach was er will.Du warst bestimmt nicht auf klo bevors schlafen gehen kann ein Grund sein.Der Körper muss sich eben entladen,sei froh das er das kann manche haben Krankheiten usw.bei dennen geht das nicht so einfach.

tb12345245sz
Fragesteller
@Annia466

also ja war ich nicht und musste auch schon ein wenig (wollte aber halt nicht aufstehen) aber das wa auch schon ein paar mal so und da war es auch normal

tb12345245sz
Fragesteller
@Annia466

ja ig

weiß echt nicht was ich damit mache es sinkt halt mittlerweile ziemlich

Annia466  11.02.2024, 22:21
@tb12345245sz

Du nimmst die Bettlaken schiebst sie in die Waschmaschine und machst sie an.Wenn deine Eltern fragen sagst du ,du hast dein Getränk drauf verschüttet und es hat geklebt oder du sagst ihnen die Wahrheit,dann musst du denn Fleck auf der Matratze weg kriegen dafür befolgst du dass was @Montepace dir geraten hat zu machen.Fertig