Soßenflecken auf Hemd - Was tun?

2 Antworten

Du kannst sprudel Wasser mit Salz verwenden. Ist der Fleck immer noch nicht verschwunden, kannst du eine Paste aus Salz und Zitronensaft anrühren, schmiere es auf die Stelle und lasse es ein bis zwei Stunden einwirken.

Wenn‘s nen weißes Baumwoll Hemd ist, werf es nochmal in die Maschine. Baumwolle 60 Grad mit pulverförmigen Vollwaschpulver und Fleckenentferner

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas