Trockene und fettige Haut zugleich!?

4 Antworten

Geh zur Apotheke und lass dich da beraten. Die haben da überwiegend mehr Ahnung als Leute die hier schreiben und nicht genau wissen wie dein Hautproblem aussieht. Apotheken haben oft gute Cremes.

joyceblaaa
Fragesteller

Okay danke für den Tipp, habe schon überlegt mal zum Hautarzt zu gehen.. Vielleicht ist es das beste?

wiikoo  29.01.2017, 16:48

Kann man natürlich auch machen. Ich nutze Dermasence Cream Soft von der Apotheke für normale und fettende Haut. Kostet allerdings 15Euro für 50ml. Habe leicht fettende Haut die sich manchmal sehr trocken anfühlt. Die Cremes gibt es auch in anderen Variationen.

Probiere mal folgendes morgens und abends mit  Gesichtswasser von der Marke Akne Ex die Haut Porentief reinigen ( ist optimal für alle Haut Typen ) denn es normalisiert die Haut beugt Pickel und Mitesser vor, enthält keinen Alkohol.

Preiswert und gut gibt es auch in der Apotheke aber etwas teurer als im Netz.

Wirst sehen du wirst nicht enttäuscht.

Hallo, ich benutzt die Seife von DM mit ph neutral wert, ist
wirklic billig ca 2-3€ benutze sie jeden morgen und abends und bringt
zumindest bei mir sehr viel!!