Tritt man auf eine Spinne die leidet nochmal drauf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Wenn eine Spinne verletzt am Boden liegt dann sollte man nocheinmal auf sie drauf treten um Sie sofort von den Schmerzen zu befreien und das Leid zu beenden.

Worrier0800
Fragesteller

Spielt man dann nicht gott?

Man tritt überhaupt nicht auf Spinnen.

Nein

Spinnen fängt man ein und setzt sie in der Natur wieder aus. Sind sehr nützlich.

Man tritt nicht auf sie drauf, auch nicht mehrmals.

KussAufStirn  30.06.2022, 11:03

Für was nützlich?

DeiMum  30.06.2022, 12:27
@KussAufStirn

Wenn du ein Spinnennetz in der Ecke des Raums hast, hast du oft weniger Mücken.

Lexa1  30.06.2022, 13:06
@DeiMum

Und Fliegen. Ist draußen in der Natur noch viel krasser.

Die Achtbeiner fressen Mücken und andere stichfreudige, wie lästige Insekten, und zwar sehr viel: zwischen 400 und 800 Millionen Tonnen eiweißhaltige Nahrung, weltweit, jedes Jahr. Diese Zahl haben Forscher der Universität Basel berechnet und im Fachmagazin The Science of Nature veröffentlicht. Quelle: Internet

https://www.sueddeutsche.de/wissen/zoologie-vielfrass-mit-acht-beinen-1.3420387