Tritt Eier?

2 Antworten

Es kommt drauf an - wem helfen? Dem Opfer? Ja, wenn z.B. eine andere Person einfach aus dem Nichts ihm in die Eier tritt. Dem Täter? Ja, wenn es z.B. eine Frau ist, die von dem Kerl z.B. angegrabscht wird. Da würde ich jeweils direkt helfen.

Manchmal auch nicht, wenn z.B. eine Gruppe Männer um die einzelne Person, die den Tritt einsteckt steht. Dann würde ich nicht persönlich helfen (Eigenschutz), aber die Polizei anrufen.

Klar. Das habe ich schon als Kind gemacht.

Eierkick  19.05.2024, 18:42

Lust auf Cash? Einfach treffen outdoor und voll in die Eier. Bellyhard@gmx.de für mehr Infos und Bilder.