Triops Züchten

4 Antworten

Wenn dir wirklich etwas an Triopsen liegt, dann nimmst du ein richtiges Aquarium und informierst dich vorher den Tieren zu Liebe. Diese "Miniaquarien" sind einfach nur Tierquälerei. Wenn du ein bisschen Arbeit in deine Zucht steckst und nicht unbedingt die Billigeier von Galileo nimmst, werden deine Triopse bis zu 10cm (maximalfall) groß. Schließlich würdest du auch nicht größer als 50cm werden, wenn du nur ca. 1 m³ Platz zur Verfügung hättest ;D

Also so mini Aquarien sind wirklich nicht gut aber es gibt größere Sets mit z.B aufzuchtbereich und Lebens Bereich der z.B bei mir 60cmlan ist und 20cm breit . Aber ein richtiges Fisch Aquarium ist besser

Google hat mehrere Million Anleitungen für sowas parat ;) "triops + züchten"