Trinkt ihr während ihr esst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja... 64%
Nein... 21%
Manchmal... 14%

17 Antworten

Nein...

Nein Wärmend ich Esse Trinke ich nicht,

Zu deiner Fragestellung das Heißt Trinkt ihr während ihr Esst

Nein...

Trinken sollte man lediglich eine halbe Stunde vor - und (frühestens) eine halbe Stunde nach dem Essen...

Ansonsten wird die Magensäure verdünnt, was die Verdauung beeinträchtigen kann.

Ja...

Hallo,

bei einer Mahlzeit mache ich beides.

LG

Ja...

Beim Frühstück trinke ich nebenbei schwarzen Cay (Tee) und beim Mittag- bzw. Abendessen trinke ich nebenbei grüner Tee. Ist aber nicht jeden Tag der Fall

Das ist nicht gut, ich mag das nicht. Außerdem trink ich nur Sprite und Ananassaft von Annalenas Flasche. 🍶