Trinkt ihr regelmäßig Instantkaffee?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

13 Antworten

Nein

weil...

  • der Aufgrund einer extrem hohen Steuer auf Instant Kaffee viel zu teuer ist
  • er kaum Aroma hat
  • er MAXIMAL 50% Koffein von einer Tasse Filterkaffee hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Jahre mal wieder, zwischendurch - als punktuelle Abwechslung.

Ansonsten mag ich's frisch gemahlen.

Jein.

Für "Notfälle'' hab ich (auch im Büro) immer Nescafé Cappuccino da, der ist ja mit löslichem

Ansonsten nein.

Und als ich letztens mal die Preise von normalem löslichen sah, bin ich ja fast hintenüber gekippt.. sackteuer und das -Verzeihung- für ein Notnagel- Geschmackserlebnis ( ich trink sonst immer frisch gemachten Espresso).

Nein

nein, nur sehr gelegentlich Senseo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung