Trinkt ihr gerne Punica?

6 Antworten

Ich mache mir Obstsäfte selber heute mit Ananas, Banane, Apfel, Zirone und Soya Vanille Milch. gestern gab es Apfel, Banane, Orangen, Zitrone

morgen Weintrauben, Banane, Birne, Zirone oder mal Blaubeeren immer anders und sehr lecker.

Meine Getränke haben keine Kalorien.

Kaffee. Tee. Und... jawohl... Wasser!

AmigoLove03  29.05.2021, 20:53

alter in 2 monatem 41. bist sportler

Früher ja. aber ist jetzt so schemisch

AnakinZockt
Fragesteller

Wasser, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (Apfel, Orange, Ananas, Passionsfrucht, Birne), Bananenmark, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Verdickungsmittel Pektin, Süßungsmittel (Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium, Sucralose), Vitamine (C, E, B1, B6, Provitamin A, Niacin, Pantothenat, Biotin).

Was davon ist jetzt chemie?

AmigoLove03  29.05.2021, 20:54
@AnakinZockt

aber säuerungsmittel alles. der geschmack ist komisch. war früüher besser

AnakinZockt
Fragesteller
@AmigoLove03

Ich denke da ist eigentlich fast das gleiche wie damals drin. Aber danke für die Antwort.

Ich mag Obstsäfte nicht. Mein Mann trinkt gerne Granini, aber Orange kauft er nie.