Frage von Maja789, 73

Trinkspiele für zwei?

Meine beste Freundin und ich wollen einen chilligen Abend zu zweit machen und n paar Trinkspiele spielen...wir haben schon gegoogelt aber die ganzen Spiele die dort stehen kennen wir schon oder sie sprechen uns nicht an.kennt jemand noch ein paar Trinkspiele mit nicht all zu vielen Materialien die man spontan spielen kann? Danke im Voraus 😊

Antwort
von HcOlfi, 42

Ganz simpel mit bisschen Mathe ;D

ich fangt an abwechselnd von 1 an hochzuzählen also du: 1 sie: 2 du: 3 sie: 4  und so weiter und immer wenn eine Zahl aus der 7er Malfolge kommt (7;14;21;28 usw.) oder eine Zahl wo die 7 drin ist ( 7;17;27....72;77 usw) muss man ein beliebiges Wort sagen (z.B Schnaps) und immer wenn man nicht dran denkt Schnaps zu sagen muss man einen trinkne ;D

Antwort
von Dexter10x, 40

Schaltet den Fernseher ein, vereinbart ein Trinkwort, zum Beispiel "aber", immer wenn einer "aber" sagt trinkt ihr einen.

Antwort
von Turko61, 39

Ihr füllt Gläser aus, 5 Gläser Pure Alkohol und 5 Gläser Mischgetränk (eistee, Cola, fanta....) 

Und macht einen Kreis aus diesem Gläser und spielt flaschendrehen und wo die Flasche hin zeigt ext ihr einfach weg ^^

Antwort
von Joedo1337, 15

heyho, also ich bin vor kurzem auf die seite www.realchallenges.jimdo.com gestoßen. fand ich ganz witzig. Das ist zwar nicht als trinkspiel gedacht (denke ich :D) aber man kann daraus super eins machen und aktiv wird man dabei auch. kann man mal ausprobieren. hf :)

Antwort
von FlyAwayTonight, 19

Nehmt euch ne leere Flasche und legt einen Stapel Spielkarten auf die Flaschenöffnung. Dann müsst ihr immer abwechselnd eine Karte von der Flasche hinunterpusten. Derjenige, bei dem der ganze Stapel herunterfällt, muss trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten