Trinkspiele für zwei?

4 Antworten

Nehmt euch ne leere Flasche und legt einen Stapel Spielkarten auf die Flaschenöffnung. Dann müsst ihr immer abwechselnd eine Karte von der Flasche hinunterpusten. Derjenige, bei dem der ganze Stapel herunterfällt, muss trinken.

Ganz simpel mit bisschen Mathe ;D

ich fangt an abwechselnd von 1 an hochzuzählen also du: 1 sie: 2 du: 3 sie: 4  und so weiter und immer wenn eine Zahl aus der 7er Malfolge kommt (7;14;21;28 usw.) oder eine Zahl wo die 7 drin ist ( 7;17;27....72;77 usw) muss man ein beliebiges Wort sagen (z.B Schnaps) und immer wenn man nicht dran denkt Schnaps zu sagen muss man einen trinkne ;D

Schaltet den Fernseher ein, vereinbart ein Trinkwort, zum Beispiel "aber", immer wenn einer "aber" sagt trinkt ihr einen.

Ihr füllt Gläser aus, 5 Gläser Pure Alkohol und 5 Gläser Mischgetränk (eistee, Cola, fanta....)

Und macht einen Kreis aus diesem Gläser und spielt flaschendrehen und wo die Flasche hin zeigt ext ihr einfach weg ^^