Trinkgeld in einem luxuriösen 5* Hotel in Deutschland?

1 Antwort

Wenn Du zusätzlich 30 bis 50 Euro für Trinkgelder einplanst bist du garantiert auf der sicheren Seite.

Für das Zimmermädchen lässt Du 3 bis 5 Euro im Zimmer, wenn Dir jemand das Gepäck ins Zimmer trägt sind das nochmal 3 bis 5 Euro, wenn Du Dir vom Zimmerservice Essen oder Getränke bringen lässt etwa 5 Euro, wenn Du weitere Dienstleistungen in Anspruch nimmst sind ähnliche Beträge angemessen.

Wenn es Dein Traum ist, wird es sicher nicht an den Trinkgeldern scheitern.