Trinkflasche Kind vergammelt Erbrechen?

4 Antworten

Ja, kann sein dass davon was ins Wasser übergegangen ist.

Meine bekommt aus dem Fläschchen nur Wasser, dss ist nicht so gefährlich wie Saft . Ich versuche trotzdem immer alle Flaschen täglich einzusammeln und frisch zu befüllen, zwischendurch kommen sie auch mal in die Geschirrspülmaschine. Auf jeden Fall die die unters Bett gerollt waren oder im Auto vergessen wurden. Da fühlen sich manche auch etwas schleimig innen an.

Aber wenn alles ausgespuckt wurde sollte wieder alles ok sein.

Das kann schon die Ursache sein.

Könnte es sein, dass er die Flasche irgendwo bei den Schwiegereltern gefunden hat?

Davon würde ich ausgehen und je nachdem, was in der Flasche war (z. B. ist der Schimmel vom Fruchtsaft ein anderer als von einem Milchprodukt), können die Folgen von harmlos bis gefährlich sein.

Du solltest diesen Vorfall auf jeden Fall dokumentieren.

Ist es jetzt vorbei mit dem Erbrechen? Hat dein Kind die ausgeschiedene Flüssigkeit ausgeglichen bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt