trifft son goku in dragonball super mal seinen vater bardock?

2 Antworten

Nein sie treffen sich nicht und es ist auch glaube ich nicht in DBS geplant das sie sich treffen aber im Spiel Xenoverse 2 gibt es einen Storypart den man erst freischalten muss wo dann Son Goku und Bardock sich sehen dies ist aber nur für das Spiel erfunden worden und ist offiziell in der Serie nie passiert.

also ich hab super noch nicht angeschaut aber soweit ich weiß ist doch sein vater tod

er war in dragonball Z einer von denen die von freezer bei der zerstörung vom planeten vegeta getötet worden sind

aber wie gesagt habe ich nicht angeschaut und falls etwas falsch ist einfach kommentar dazu

Xenia15chasan
Fragesteller

ich dachte nur weil son goku auch schon öfter gestorben ist und wiederbelebt wurde