Triebe ausleben oder treu bleicben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bedürfnis nach Sex ist bei jedem Menschen anders. Es gibt eben Leute die brauchen es nur einmal im Monat oder noch seltener und andere die können gar nicht genug kriegen.  Man kann wirklich heilfroh sein, wenn man mit dem Menschen den man liebt auch sexuell gut  zusammenpasst. Erst vor kurzem hat sich ein Kumpel von seiner Freundin getrennt, Sie hatte so gut wie keine Lust mehr auf Sex und er hats nicht mehr ausgehalten.

Es kann natürlich auch andere Gründe geben, wenn Dein Freund nicht will: Stress auf der Arbeit oder andere belastende Situationen. Erektionsprobleme sind für viele Männer auch der Horror, die verzichten dann lieber ganz auf Sex, als eventuell als "Schlappschwanz" dazustehen. Ansonsten kann es natürlich auch sein, das er sich auch nach anderen Frauen umguckt ...

Trennen! Anscheinend bist Du ja noch recht jung und ihr wollt nicht sofort heiraten. Dann hast Du auch keinen Grund mit ihm zusammenzubleiben. Es ist klar, dass man nach 5 Jahren aneinander gewöhnt ist, wieviel Liebe aber wirklich noch da ist, sieht man erst, wenn man sich trennt, Sex ist wichtig für die Beziehung und wenn der nicht klappt, könnt ihr eben auch den Rest vergessen.

was ja auch normal ist...ich sehe keine zukunft für euch beide ...so schlimm es klingen mag,und für dich ist es doch kein leben so !

In Anlehnung an deine vorangegangenen Fragen zu dieser Geschichte, möchte ich sagen die einzige plausible Lösung sofern nichts mehr geht besteht für dich in der Trennung vo deinem derzeitigen Freund. Fremdgehen könnte dir zwar die Befriedigung verschaffen, würde aber nichts daran ändern das es zwischen euch keinen Sinn mehr ergibt die Beziehung noch länger fortzusetzen. Also entweder noch mal einen letzten Versuch mit der in meinen Augen unnützen Partnerberatung oder eben der Code für eure Beziehung lautet rien ne va plus, ergo für dich einen neuen Partner finden der besser zu dir passt..

Rede doch einfach mal mit ihn darüber ;-) Vielleicht wird es dann besser

dinachen
Fragesteller

ne hab es schon versucht, sextechnisch wird es immer schlechter

Specht  14.04.2011, 12:15
@dinachen

Weiß er eigentlich, was er da alles versäumt ???