Trick um GTA V schneller zu laden

4 Antworten

Meinst du mit laden DAS SPIEL VON STEAM RUNTERLADEN oder IM SPIEL? Du kannst das Spiel erst ab 14.4 spielen da ist der release Tag.

Maul1995
Fragesteller

direkt GTA ohne steam .. aber man kann es schon davor runterladen damit man am 14.4 gleich zockn kann .. 62 GB laden sich nicht am 1 tag bei machen & die Server würde in die Knie gehn ..

c3pofreak  12.04.2015, 00:13

ja hab ich doch geschrieben xD preload nennt man es

Nein, ich glaube, ihr habt das alle falsch verstanden.

Er lädt sich das Spiel nicht über Steam, sondern über den Rockstar Social Club runter, oder?

Die Server sind extrem langsam, weil es so viele Leute zeitgleich runterladen wollen. Zudem ist der Launcher/ Installer schlecht programmiert, was das Ganze erneut verzögert.

Es liegt also nicht an dir, sondern Rockstar hat Mist gebaut.

Dagegen kannst du leider nichts machen und musst leider warten.... Wir alle hoffen, dass es schnell genug herunterlädt, damit wir pünktlich am 14.4. zocken können! ;-)

Für PC?

Die PC-Version ist erst ab 14.4 "freigeschaltet", also ist dieser Verbindungsabbruch von den Entwicklern gewollt.

Maul1995
Fragesteller

man kann es aber davor schon laden .. damit man gleich zocken kann. ..

Du kannst das Spiel zwar bereits installieren allerdings kannst du es erst ab dem 14.4 spielen musst also noch warten :D

Maul1995
Fragesteller

ja schon aber wenn das so weiter geht mit denn laden kann ich nicht am 14.4 zocken :D