Frage von Kingwes, 32

Trichterbrust Spezialisten, wo gibt es die in Deutschland?

Hallo,

kennt einer von euch einen guten Arzt für eine Trichterbrust OP ? Ich würde das gerne an mir vornehmen, aber weiß leider keinen Spzialisten in Deutschland, der gut ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Spielwiesen, 24

Ich kenne eine Methode, mit der man Trichterbrust behandeln kann, und zwar in Eigenanwendung mit der Methode 'Japanisches Heilströmen'.  Diese Methode unterstützt - wie alle Volksheilweisen - die Selbstheilungskräfte des Körpers und kann zusätzlich zu einer ärztlichen Therapie angewandt werden.

Dabei besteht die Behandlung darin, mit den mittleren Fingern der einen Hand auf genau bezeichneten Stellen am Körper zu verweilen (ohne Druck) und dann, nach ca. 3 Minuten, die andere Seite zu behandeln (das heißt hier 'strömen' . Auf Seite 280 steht eine Anwendung bei Trichterbrust - leider kann ich sie hier nicht reinkopieren....

Das Buch 'Japanisches Heilströmen' von Ingrid Schlieske gibt es im Internet  sehr preiswert gebraucht (die gebundene Ausgabe für etwas über 3 Euro ü Porto (statt 22 Euro).

Wenn dich diese Methode interessiert und ich irgendwie helfen kann, lass mir bitte eine Nachricht oder einen Kommentar da.

Antwort
von Anni478, 20

Ich kann dir aus der Erfahrung heraus zwar keine Spezialisten auf dem Gebiet nennen bzw. über Erfahrungsberichte von Patienten zurückgreifen aber im Internet findest du einige Adressen dazu.

Beispiel:

http://www.dr-tarhan.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten