Trichterbrust :( Hilfe :/

trichterbrust - (Gesundheit, Brustkorb, trichterbrust) trichterbrust - (Gesundheit, Brustkorb, trichterbrust) trichterbrust - (Gesundheit, Brustkorb, trichterbrust)

3 Antworten

Hallo Denis!  Habe zufällig diese alte Frage von Dir gefunden. Die passende Antwort hast Du von mir schon. Das mit der Brust ist bei Dir absolut nicht auffällig und Du hast wohl wohl auch den richtigen Weg zum Sport gefunden.

Alles Gute.

Mit Muskel wirst du schon noch ein wenig , optisch , wegbekommen. Aber nicht alles weil an dieser Stelle halt kaum muskeln sind.

ich würde es mit einer Saugglocke probieren. Diese Glocke wird auf die Brust aufgesetzt und mit einem Saugball festgesaugt. Durch den Unterdruck wird der zu korrigierende Brustteil angehoben. Mit dieser Methode werden die Muskeln, die sich unter der Brust verkürzt haben und damit für die Trichterbrust verantwortlich sind Stück für Stück gedehnt.Deshalb ist auch eine Behandlungsdauer von 3 Jahren von nöten nach der dann die Brust "normal" aussehen sollte. die behandlung an sich dauert so ca. 3 Jahre... Ich würde dann nochmal mit deinem Arzt sprechen und mich mit ihm beraten ^-^

MFG