Treffen mit Werwolf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin zwar kein Werwolf sondern ein Wolfsblut aber ich hoffe das macht nichts. Also ehrlich gesagt denke ich, dass das schwierig werden könnte. Da du niemandem trauen kannst. Also ich würde auch mal gerne einen Werwolf treffen, da könnte man sich wahrscheinlich sehr lange austauschen. Aber eine Sache habe ich nicht verstanden, du sagst du weißt nicht ob du ein Werwolf bist aber sagst das du dich schonmal verwandelt hast. Also müsstest du ja einer sein um das zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es einen Wald, da gibt es welche, das kann ich dir gerne bestätigen.

CatGranger  17.04.2022, 21:46

in welchem wald kenne jemanden der gerne werwolf were und sich beissen lassen will

In Reinsberg im Wald gibt es zu 100% welche, habe etwas Nachforschungen angestellt um meine andere Antwort zu ergänzen.

Moin,

wenn mal wieder Karneval in Köln sein darf... Da findest du deinen Mann! (Wolf)

Ansonsten habe ich noch keinen Werwolf in der Realen Welt getroffen und ich gehe davon aus, das es reine Fantasywesen sind!

Ich könnte dir aber noch Solstheim und Weißlauf als Treffpunkt empfehlen!

(Und wenn du weist wie sie sich vermehren, müsstest du wissen, das es nicht nur einen geben kann!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung