Treten Frauen den Männern zum Spaß in die Hoden?

13 Antworten

Normal macht das keine Frau aus Spass eventuell läst du dir zuviel gefallen

Also ich kenne keine Frau, die einem Mann schon mal in die Weichteile getreten hat und auch keinen Mann, der sich das gefallen lassen würde. Dass es dir so oft passiert, muss an dem Milieu liegen, in dem du dich aufhältst und an irgendeinem "Spiel", das zwischen dir und den Frauen läuft. Vielleicht nimmst du dich selbst nicht ernst genug? Und umgibst dich mit Frauen, die dir bestätigen, dass man mit dir machen kann, was man will?

SeatFaan
Fragesteller

mich würd halt generell interessieren, warum die überhaupt auf so nen Gedanken kommne, mich dorthin zu treten?!

melanchthon  08.06.2011, 20:26

Also ich keine Frau, die noch KEINEM Mann mal in die Weichtelile getreten hat. In der Jugendzeit ist das relativ "üblich". Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ok, ich sag dir jetzt, wie es ist. Ja, du bist Opfer. Wie hast du denn reagiert, nachdem sie dies getan haben? Hast du sie bestraft oder sanktioniert dafür? Damit sie es nicht wieder wagen? Siehst du! Also warum sollten Sie es denn nicht wieder tun....mit dir "kann man's ja machen". Verstehst du. Entweder erlaubst du es, oder du erlaubst es nicht. Und DAS solltest du NICHT erlauben. Also sein ein Mann und versohl ihnen den Popp (im übertragenen Sinne - nicht handgreiflich werden!). Geh raus und HAB Eier, sonst sind sie weg...

Naja, normal ist das definitv nicht.. in meinem Umkreis tritt keine Frau einem Mann einfach so, ohne Grund in die Hoden, wenn dann nur zur Verteidigung bzw. in Notwehr....

Häh? Was ist denn das für ein Verhalten? Normal jedenfalls nicht. Das ist schlicht und ergreifend sexuelle Belästigung, rechtlich gesehen, gleichwertig mit dem Busen-Grabschen von Männern. Da kann der Grabscher auch nicht sagen "War ja nur ganz leicht. Hat auch bestimmt nicht weh getan.".
.
Ich würde mir das sofort verbitten. Oder stehst du etwa darauf?