Versuche selbstsicher zu sein, freundlich, aber nicht einschleimend, trag einen Pferdeschwanz, der nach hinten wegsteht, kein oder kaum Makeup und rede laut und deutlich, lache viel.

...zur Antwort

Den Warentrenner solltest Du nach Deinen Einkaufsartikeln aufs Förderband legen. Das ist das Startsignal, dass der Kunde nach Dir auch seine Waren auf Band legen darf. Wenn der Kunde vor Dir keinen Warentrenner auflegt obwohl er offensichtlich fertig ist, dann mußt Du eben diesen Trenner auch noch auflegen seufzWenn Du fair bist, plazierst Du den Warentrenner direkt hinter Deinem letzten Artikel, damit der Nachfolgende noch viel Platz auf dem Förderband bekommt.

...zur Antwort

weil sie an Krallen erinnern. ausserdem wird durch die Länge die Art und Weise wie Du etwas anfasst anders -> komisch

...zur Antwort

Während du wütend bist ist Schlagen keine gute Idee. Du sollst ja mit klarem Kopf mit Denem Freund/Mann umgehen. Wenn Du wieder ruhig bist, könntest Du mit Deinem Partner darüber reden, was er falsch macht und wie Du ihm das in Zukunft abgewöhnen sollst. Je schlimmer das Verhalten, umso mehr mußt Du ihm dabei helfen, dass er sich sein Verhalten abgewöhnst. Wichtig ist, dass die Freude, die er an seinem Fehlverhalten hat kleiner sein soll, als den Frust, den er durch Dich bei seinem Fehlverhalten bekommt.

...zur Antwort

Wing Tsun ist an sich das effektivste Problem ist nur, dass dabei nicht trainiert wird, auch selbst einzustecken. da ist als ausgleichskampfsport Kick- oder Thaiboxen empfehlenswert

...zur Antwort

wenn Du die Hände hinter dem Kopf verschränkst und dann noch ein Gewicht in die Hände legst, geht es schneller. Bauchmuskenl sieht toll aus bei Girls!!

...zur Antwort

nun, ich glaube, dass das daher kommt, dass man Ehepaare beobachtet hat, die sich streiten. Da wollte man nicht sagen, dass sie eine schlechte Ehe führen und dann hat man das erfunden. Andererseits ist es aber auch so, dass das Gegenteil von Hass nicht Liebe sonder Gleichgültigkeit ist, also Liebe und hass einander ähnlicher sind als man meint. Es macht schon Spaß die Person, die men liebt, ein bischen zu ärgern ;-)

Eine statistische Analyse gibt es dazu bestimmt nicht.

...zur Antwort

ewiger Schlaf ist nicht korrekt. Wir schlafen bis Jesus Christus wiederkommt, vom Himmel. Dann werden die Freunde von Jesus aufgeweckt vom Todesschlaf und die Ungerechten dürfen 1000 Jahre länger schlafen. Danach werden die Ungerechten gerichtet und für immer vernichtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.