Treppensturz Fuß gebrochen/ geprellt?

Hier die besagte Treppe :D  - (Gesundheit, Arzt, Füße)

6 Antworten

Ein Röntgenbild wäre sicher aufschlussreicher als ein Bild der Treppe. Lass einen Doc drauf schauen. Wenn es wirklich nur eine Prellung ist wird der auch nicht gleich amputieren.

Ich würde zum Arzt gehen, anstatt hier herumzuraten.

Es gibt nämlich zwei Gründe für einen Besuch beim Arzt:

  1. Der Arzt sagt einem, was man eigentlich hat.

  2. Der Arzt unternimmt etwas dagegen.

Auch wenn Punkt 2 nicht möglich sein sollte, ist Punkt 1 auch alleine ein guter Grund für einen Arztbesuch.

Es muss geröngt werden

Möglich, dass du dir eine Zehe gebrochen hast. Geh mal zum Arzt, evtl. wird er Röntgen. Gute Besserung.

liest sich wie eine zerrung oder auch eine verschiebung im gelenk...

ein gebrochener zeh oder uach eine knochenverschiebung im mittelfussbereich muss nicht zwangsläufig anschwellen.

ab zum arzt. klarheit suchen, damit du nicht jahrelang eventuelle folgen zu spüren hast.