Treppenhaus Reinigung Kosten?

1 Antwort

Überlege, wie viel Stunden du dafür brauchen würdest. Eine Firme, die der Reinigungskraft Mindestlohn zahlt muss, um selber überleben zu können, ca. 30-40 euro pro Stunde aufrufen. Rechne selber!

plzJustLetMeIn  02.02.2024, 16:35

Unserem Mehrfamilienhaus wurden dafür 2500€ im Jahr in Rechnung gestellt und dann anteilig auf die Wohnungen aufgeteilt.

Ich weiß nicht, wie viel es kostet, die Fenster mit reinigen zu lassen. Bei uns wurde allein der Boden im Treppenhaus gereinigt.