Trennungsschmerz?

Motobiggi31  05.07.2023, 14:58

Wann hat sie sich von dir getrennt?

4 Antworten

Du bist geschockt, traurig und enttäuscht. Wichtig ist das du es rauslässt. Ziehe dich zurück. Weine. Suche dir eine Person der du vertraust. Und rede mit ihr. Du brauchst jemand der dir zuhört.

Ist fällig normal was du gerade erlebst, keiner kann dir auch helfen. In den sauren Apfel beißen und weiter machen, versuch dich abzulenken mit Freunde, Familie oder neue Sachen auszuprobieren auch wenn es kein Spass macht weil du ständig an sie denken musst.

Dieser Schmerz wird dich zeitlang beleiten, und dann lässt er nach und nach...

Moin moin,

eigebtlich ist es egal was man schreibt, du würdest alles schon mal irgendwo irgendwann gehört haben. Klar grad die ersten Tage danach sind mega sch****, würde ja fast schon sagen sieh zu das du heut und morgen nicht alleine bist, das du jemand bei dir hast der sich alles anhört und einfach da ist. Eine Therapie halte ich für übertrieben.

Depressed1709
Fragesteller

so traurig es kling ich habe niemanden mit dem ich reden könnte. Ich habe keine Freunde und meine familie wohnt weiter weg.

eine neue ist das beste was du machen kannst. Klingt bescheuert aber sich neu verlieben oder einfach Druck ablassen, wird dir gut tun.

12dec  05.07.2023, 15:28

absolut nicht. was heisst den eine neu ? soll er jetzt eine andere frau ausnutzen bis ihm wieder gut geht ?und sie dann "wegschmeissen"? auch trauer sollte man bis zum stiel erleben wie die anderen gefùhle auch..

Sumo666  05.07.2023, 18:26
@12dec

1-2 Tage verarbeiten reicht doch. Was er mit der/den neuen macht, ist seine Sache. Vielleicht trifft dabei die Frau seiner zukunftigen Kinder oder halt nicht.

Es spricht auch nichts dagegen "die neuen auszunutzen" so wie du es bezeichest. Nur ich das nicht als ausnutzen ansehe. Machen Frauen ja auch nicht ;)

Motobiggi31  05.07.2023, 16:01

Das macht ja überhaupt gar keinen Sinn sich ne neue zu holen!!!

Sumo666  05.07.2023, 18:32
@Motobiggi31

es macht mehr Sinn den Rest seines Lebens vereinsamt und traurig im Zimmer zu hocken?

Natürlich macht das Sinn! Es gibt soviele Frauen da draußen und in unserer Gesellschaft ist es halt so: es war eine schöne Zeit mit dir... blablabla, nächste bitte.