Trennungsgrund furchtbar für mich.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenns jetzt schwer ist, sei einfach froh, dass der Typ aus deinem Leben verschwunden ist. WIe ich das sehe, wollte er dich nur vögeln und hat jetzt einen Weg gesucht dich loszuwerden und bei einer so verletzenden Aussage kann er sicher sein, dass er seine Ruhe vor dir hat, denn wenn du auch nur irgendwie normal bist, meldest du dich nie wieder bei ihm weil er eben ein richtiges A-Loch war.

Ich kann dich schon mal beruhigen: dein Verhältnis von Gewicht zu Größe passt genau. Du bist bestimmt nicht übergewichtig. Das mit dem blowjob ist auch Blödsinn denn 1. war keine Frau auf der Welt mit 16 eine Göttin beim Oralsex und 2. kann ein guter Blowjob niemals so wichtig sein dass man deswegen eine Beziehung aufgibt die einem wichtig war.

Sei einfach froh dass er weg ist :)

Xfire89  05.04.2015, 15:44

Sry aber Typ war nen Versager

Klare Sache, der hat dich mit Sicherheit NICHT geliebt.

Du kannst es ihm ja in gleicher Münze zurückzahlen, indem du einige Mal verlauten läßt, dass die Beziehung zu Ende ist, weil er beim Sex überhaupt nichts gebracht hat. Gerade solche Typen triffst du damit am meisten.

Hoffnungen solltest du dir keine machen. Mit dieser Einstellung hatte er nie etwas für dich übrig und hat dich nur vera....

Oh Gott, halt dich bloß fern von ihm! Sowas als Grund für eine Trennung ist einfach nur dämlich. Vielleicht war das nur eine Ausrede von ihm, weil er eine andere hat. Aber lass dir von ihm nicht sowas einreden. Nur weil er sowas sagt werden die anderen nicht genauso denken. Suche dir einen der reifer und erwachsener ist.

Also ja jungs kannst du nicht halten. Aber nur solche, die es schon von anfang an nicht ernst meinten!! Solche Idioten brauchst du nicht. Letzten edes hat er dich nur benutzt. Mach dir keinen Kopf darüber und zweifel auch nicht an dir selbst!

Also du bist erst 16, also praktisch noch ein Kind. Dass du ihm überhaupt einen geblasen hast, da kann er froh sein, es gibt viele Leute, die deutlich älter sind als du und die blasen gar nicht, nichtmal wenn sie verheiratet sind (ok find ich jetzt auch nicht gut aber naja). Natürlich musst du erst noch üben. Und wenn er dir sagen würde, wie du es richtig machen sollst, auf was er steht, dann kannst du das auch umsetzen.

War er überhaupt gut im Bett?

Und wie du aussiehst und ob ihn das stört, wusste er ja vorher schon, das war jetzt auch keine Überraschung, es sei denn, du trägst eine Burka. Also wenn es ihn vorher nicht gestört hat, muss er später sich nicht beschweren.