Trennung -Freundin?

1 Antwort

Hallo Danny!

So ähnlich erging es mir mit meiner Freundin. Sie hatte psychische Probleme und erheblich Stress der sie so kaputt gemacht hat, dass sie beziehungsunfähig war. Wir haben jedoch nach Besserung der Umstände wieder zueinander gefunden, und ich hoffe natürlich dass ihr auch euren Weg findet.

Denn was wirklich zusammen harmoniert, findet immer wieder zusammen, weil man einfach immer merkt dass kein Mensch denjenigen ersetzen kann.

Schreibe es am besten so deutlich wie möglich, dass du sie auf freundschaftlicher Ebene auf neutralen Boden sehen magst, weil du den Kontakt mir ihr weiter haben möchtest. Da es aus privaten Gründen zu Ende gegangen ist, und ihr immer noch gut zueinander seid, denke ich mal dass Hoffnungen gibt, oder wie liege ich da?

Wenn das Treffen geklappt hat, darfst du auf keinen Fall so rüber kommen als wenn du aufdringlich wärst. Ich weiß es ist schwer, denn du liebst sie bestimmt noch und die Trennung ist frisch. Ich weiß nicht wie bei euch die Chancen auf einen Neuanfang stehen aber vielleicht würde ich auch erstmal ein bisschen Zeit verstreichen lassen, da Gefühle hier eine Rolle spielen. Denn wenn ihr euch trefft, hast du das innere Verlangen dich so zu verhalten wie in der Beziehung, das ist normal.

Wenn du jedoch merkst dass sie keinerlei Interesse daran hat mir dir neu anzufangen nachdem der Stress geklärt ist, und sie sich seelenruhig anderen Kerlen zuwendet und dich immer weiter vernachlässigt, dann solltest du den Kontakt sehr einschränken. Ich weiß nicht inwiefern das Kind eine Rolle spielt, wenn nicht dann kompletter Kontaktabbruch. Das verletzt dich nur auf Dauer immer diese Hoffnung zu haben und niemals abzuschließen.

Viel Glück!

Dkay004
Fragesteller

Danke dir so ähnlich ist es bei uns auch, ich kann sie verstehen und so weiter. Aber ist halt schade das die 1 Tag davor noch Zukunftspläne mit uns gemacht hat... Es kommt halt so rüber als ob sie nicht weis was sie will.