Wie alte bekannte wiederfinden, Ema gesperrt?

2 Antworten

Immerhin weißt du die Stadt, in der sie wohnt. Einfach hinfahren und in der Nachbarschaft nachfragen. Auch der Arbeitsplatz sollte beim Wiederfinden hilfreich sein.

Mittels beauftragung eines Privatermittler also einem sog. Privatdetektiv. Hier kannst du dir weitere Infos zum Thema beziehen: https://www.deutsche-detektei.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 00:29

was kostet das und stellt der fragen über mich oder so?

GenerationXman  22.04.2024, 00:33
@Inkognito-Fragesteller

Kostennote beinhaltet immer in derart Ermittlungen den Zeit und Arbeitsaufwand der von dem Detektiv (Detektei) betrieben werden muß bzw. mußte.