Trekkingsandalen mit oder ohne socken+warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist ok, aber ohne Socken 56%
Sehr cool & Stylisch 31%
Mit socken 13%

3 Antworten

Sehr cool & Stylisch

Ich liebe Trekkingsandalen! Ab und zu trage ich sie auch mit Sneakersocken, meist aber barfuß. Barfuß sitzt die Sandale fester am Fuß, der Fuß ist schön luftig und bekommt Sonne ab und ich kann auch weite Strecken gut und sehr bequem darin wandern. Selbst wenn die Wege so steinig und uneben sind wie auf meinem Foto.

Ist ok, aber ohne Socken

Wobei sich die Begriffe "Trekking" und Sandalen eher ausschließen sollten.

Trekking ist für mich anspruchsvolles Wandern (eher geht es schon deutlich über Wandern hinaus) im Gelände. Und das macht man mit festem Schuhwerk und nicht mit Sandalen.

Lucas139
Fragesteller

Sorry du model

Ist ok, aber ohne Socken

Trekkingsandalen finde ich sehr bequem und ich trage sie jeden Sommer. aber ohne Socken. mit Socken sieht bieder, hässlich und lächerlich aus. ausserdem wäre das absolut sinnlos.

entweder geschlossene Schuhe oder offene Schuhe - z.B. Sandalen - dann aber ohne Socken. ich kenne niemanden, der in Sandalen Socken tragen würde ^^