Treibt ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Täglich 41%
2-4 mal in der Woche 30%
1 mal in der Woche 19%
Gar nicht 11%
1-2 mal im Monat 0%

16 Antworten

Täglich

Mittlerweile reite ich täglich, weil es mir einfach Spaß macht und es toll ist so die Bindung zum Tier aufzubauen

2-4 mal in der Woche

2-4 mal in der Woche.

Ich mache gerne Judo und Karate und dass macht echt übelst Spaß. Zudem habe ich nich ein boxsack in meinem Zimmer an dem ich immer Übe und Aggressionen rauslassen.

Ausserdem jogge ich super gerne.

LG speedy

2-4 mal in der Woche

3-4 mal die Woche (Beach-)Volleyball.
Zudem fahre ich täglich 12km Fahrrad und gehe ab und an geh ich joggen (das ist aber eher so einmal alle zwei Wochen)

2-4 mal in der Woche

Fitnessstudio, plus Radfahren da hin (mit einem normales 3-Gang-Rad). Geht ja im Moment leider nicht, also mach ich praktisch nichts außer spazieren gehen.

Täglich

5x pro Woche. Bestehend aus 10km Joggen und 60min Hiit Workouts. Entweder jeweils 2 oder 3 mal.