Treiber installation von Windows blockiert, was machen?

4 Antworten

Wenn Windows etwas blockiert kannst du auf das kleingedruckte klicken oder auf die schrift wenn die Meldung kommt und dann müsste ein zusatz button  "Trotzdem ausführen" kommen

oder du musst in deiner Einstellung das blockieren fremder Treiber zulassen.

florianG19  14.08.2016, 11:50

Du hast ja bestimmt eine CD für den Wlan stick oder nicht ?

Emil3645
Fragesteller

Danke! Wo kann ich das blockieren fremder Treiber ausschalten?🤔

florianG19  14.08.2016, 12:04

Windows Defender in der Windows 10 suchleite eingeben und dann müsste das programm starten dann musst du auf Einstellung oben rechts und die Echtzeitschutz deaktivieren für den Treiber nur !

florianG19  14.08.2016, 12:14
@Emil3645

Hmm. eig kann man das doch umgehen wenn halt die Meldung kommt und dann auf die Schrift klickt die dich davor warnt das dass ein Virus ist .Versuch mal überall in die Meldung zuklicken bis unten rechts neben Abbrechen "Trotzdem Ausführen" kommt :/

Emil3645
Fragesteller
@florianG19

Dank, aber vielleicht hilft ihnen das weiter; "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"

'Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator'

Dieser Text hat mir persöhnlich nicht weitergeholfen, da ich der Administrator bin.

Emil3645
Fragesteller
@florianG19

Danke, es ist jedoch herausgekommen, dass die Treibersoftware nur für Win8 kompatibel ist. Sorry, für die 'Störung'! Ich weiß jetzt aber auch fürs nächste mal, wie es geht!

Ohne Internetverbindung kannst du leider nix downloaden.

Zurück zur deiner Frage: Den Treiber muss du manuell über den Geräte Manager installieren.

Wenn du kein Internet hast, dann kannst du auch nichts downloaden, da hat Windows keine Schuld. Da musst du erst gucken, mal eine Internetanschluss zu bekommen.

Emil3645
Fragesteller

Du verstehst die Frage nicht.

TheAllisons  14.08.2016, 12:45
@Emil3645

(Ich habe kein Internet!) , sorry, was ist da nicht zu verstehen, ist doch eindeutig