Treffen, schlagen was meint ihr?

1 Antwort

Du hast ja einen merkwürdigen Freund, der Dich nicht in Schutz nimmt und statt dessen Dir von dieser Kollegin erzählt, die beleidigende, verletzende Äusserungen macht. Ist Dein Freund lediglich noch unreif oder macht er sich daraus einen Spaß? Tolles Kino für ihn?

Natürlich solltest Du Dich mit dieser Kollegin nicht treffen. Warum auch? Es ist nicht zu erwarten, dass damit auch nur ein gutes Ziel erreicht wird.