Treffen optisch mehr Europäerinnen oder Asiatinnen euren Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Europäerinnen 53%
Asiatinnen 47%

4 Antworten

Asiatinnen

ich find Asiaten haben einen cleanen Gesicht, ich finde die Augenlider mega schön, und sie sehen halt sehr jung aus, haben einen schönen Style. Also ich find Asiaten sehen halt viel süßer, sympatischer aus

Europäerinnen

Kommt drauf an. Natürlich finde ich eine Menge an Asiaten dieattraktiver sind als viele Europäerinnen. Aber tendenziell finde ich das Europäerinnen besser aussehen.

Europäerinnen

Kommt drauf an. Aber in der Regel so.

Asiatinnen

Kleine Augen Kleine …. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.