Frage von schokofetisch, 162

Treffen nach rummachen-->will er nur sex?

Hey :) also ich hab am Sonntag einen typen in der disco "kennengelernt", bzw wir haben heftig rumgemacht und kaum geredet. Danach hab ich ihn ein paar Tage später auf FB angeschrieben um zu sehen was so raus kommt. Er hat sofort nach einem treffen gefragt mich Schatz genannt und mir 😍 geschickt. Ich hab aber vorerst abgesagt weil ich bis Sonntag im Urlaub bin. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich mit ihm treffen soll, denn ich befürchte dass er nur sex will, da er die ganze zeit meint ich soll zu ihm kommen und er mich in der disco mehrmals gefragt hat, ob ich mit ihm ins auto komm, aber ich hab angelehnt, so kam es "nur" kurz zum fingern (siehe meine letzte Frage). Ich möchte ihn aber eig erstmal besser kennenlernen und nicht nur ne Bettgeschichte sein, bin schließlich auch noch Jungfrau. Wir sind übrigens beide 16. Was sagt ihr jetzt? Will er nur ins Bett? Kann man s nich sagen? Soll ich ihn einfach fragen? Sollte ich mich mit ihm treffen? Fragen über fragen 😅

Antwort
von Ronox, 112

In der Disko rummachen und ohne ihn wirklich zu kennen, "Schatz" genannt zu werden, deutet doch schon sehr auf ein oberflächiges, rein körperliches Interesse hin. Aber das ist mit 16 normal. Du solltest dich trotzdem mit ihm treffen. Wenn es dir zuviel wird, blockst du eben ab.

Antwort
von MANDAFBENZ, 22

Dass Männer Sex wollen ist so sicher wie das Amen in der Kirche... Bis auf wenige Ausnahmen vielleicht sind alle Männer "Fortpflanzungsorientiert". Das ist unser genetischer Auftrag und sichert das Überleben der Spezies Mensch.

Die Frage die Dich ja aber mehr interessiert ist, ob er NUR an Sex interessiert oder ob er auch an einer längeren Freundschaft/Beziehung mit Dir interessiert ist. Das kannst Du nur klären, wenn Du mit ihm darüber sprichst ;-)

Vorher solltest Du Dir aber darüber klar werden was DU überhaupt willst. Wenn Du ihn erstmal nur besser kennenlernen willst, sag ihm das auf jeden Fall oder schreibs ihm auf FB! Je nachdem wie er darauf reagiert entscheide weiter. Letztendlich können wir alle keine Gedanken lesen. Es kann natürlich sein dass er Dich nur ins Bett kriegen will, aber vielleicht ist er auch an mehr interessiert. Das kriegst Du nur raus wenn Du mit ihm sprichst.

Viel Erfolg dabei ;-)

Antwort
von Bellabella9911, 99

Ja hört sich schon irgendwie so an :( und wenn du ein schlechtes oder komisches Gefühl hast triff dich lieber nicht mit ihm ...

Antwort
von Temitayo, 65

Verlass dich auf dein Bauchgefühl, wenn du denkst es ist nicht so ne gute idee ihn zu treffen, dann lass es lieber sein 

Antwort
von flunra39, 32

da vieles gegen ihn spricht und du neugierig bist, überlege:
WER SICH IN GEFAHR BEGIBT KOMMTDARIN LEICHT UM und dann handel !

Antwort
von 353A353, 54

Er ist 16 und hat gefragt ob du mit ins Auto kommst? Ok

Kommentar von schokofetisch ,

ja hab ihn auch gefragt wieso er ein auto hat 😅, war des von seinem Bruder mit dem er gekommen is

Antwort
von Rumo1980, 86

Kann man nicht sagen. Aber da ihr 16 seid tippe ich auf Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten