Treffen mit Mädchen wichtige tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts vor sei eif entspannt und locker komm hin gib ihr direkt ohne reden eine Umarmung zur Begrüßung und dannach versuche mehr Augenkontakt zu halten aber nicht starren ich denke der Fakt das ihr euch solange nicht gesehen habt und jz aufeinmal wieder trifft zeigt schon das sie dich auch irgendwo mag und ja denk dran selbst wenn es nicht klappen sollte dann ist es okey dann war es halt nicht die richtige weil du willst ja auch nicht mit einem Mädchen zsm sein bei der du jedes mal irgendeine Rolle spielen tust und dich verstellst und ja sie zum lachen bringen ist eigentlich nicht schwer vorausgesetzt sie mag dich wenn sie dich mag wird sie sowieso immer lachen über jeden kack du erscheinst selbstbewusster indem du selbstbewusster bist haha klingt komisch aber so ist es vergiss einfach die Angst oder den Zweifel daran sie verlieren zu können und handel so als ob sie dich will und nicht du sie ein kleines bisschen ein Aschlöch sein kann auch manchmal helfen in maßen aber meistens einfach höflich sein nett sein und das reicht schon aus also sei eif du selbst und denk nicht zu viel darüber nach was alles passieren kann es wird so kommen wie es kommen wird dagegen kannst du nichts machen also ja trau dich was du bist nicht umsonst ein Mann

Sei einfach nur du und wenn sie es net mag, dann ist sie nicht die Richtige 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ganz du selbst, versuch nicht auf Krampf lustig zu sein und versuch anstatt einfach etwas entspannter an die Sache ranzugehen, lächeln und lachen und Interesse zeigen ist immer gut. Freundlichkeit punktet auch, es sind die kleinen simplen Sachen, denk dran du sollst auch Spaß haben. Umarmen? Warum nicht, wenn ihr euch beide dabei wohlfühlt.

Eine Umarmung am Anfange wäre nicht schlecht

Das aller wichtigste ist einfach, sei du selbst und mach dir nicht zu viele Gedanken

Eigentlich habe ich keine genauen Tipps, aber am wichtigsten finde ich ist, dass du du selbst bist! Das heißt du solltest dich nicht verstellen.

Viel Glück

PS: Ich kenne zwar dieses Mädchen nicht, aber nicht jedes Mädchen steht auf unnahbare, selbstbewusste Jungs 😉