Treffen mit Ex Freundin?

6 Antworten

Sag ihr einfach, dass du sie sehr gerne magst. Sie hat sicher den Abstand benötigt um sich darüber klar zu werden, ob du der richtige bist. Deshalb auch die Funkstille dazwischen.

Sag ihr nichts von deinen Gefühlen. Der Kuss auf die Backe und dich an der Hand zu halten, sagt nichts darüber aus, dass sie noch dasselbe empfindet wie du. Es kann sich um eine reine Wiedersehensfreude gehandelt haben. Ihr hattet ja auch gute Zeiten zusammen. Nicht nur Zeiten warum sie Schluss machte.

Trefft euch und warte erst mal ab, wie es verläuft. Kommt sie auf das Thema Gefühle und sagt, bei ihr sind noch welche, kannst du ihr deine ja auch gestehen. Aber von alleine aus nicht. Das könnte alles weitere schon wieder zerstören und es bliebe vielleicht bei dem einen Treffen.

Hallo,

vielleicht hast du ihr ja auch gefehlt oder dass sie dich gesehen hat, hat wieder etwas in ihr ausgelöst. Ich weiß ja nicht, was der Grund für eure Trennung war. Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann solltest du darüber mit ihr reden. Das Schlimmste was passieren kann, ist, dass sie diese nicht mehr erwidert. Aber was hast du schon zu verlieren?

Am besten solltest du nichts überstürzen, noch kennst du ihre Gefühlsstellung nicht. Lass sie am besten drauf selbst kommen, wenn sich schon was früher ergibt, dann hast du dein Ziel ja schon erreicht. Aber gut gemeinter Rat, versuch erst die Beziehung zwischen euch wieder aufzubauen, und vergiss nicht dran zu denken wieso es auch nicht geklappt hat.

Sag ihr nichts über deine Gefühle

Sie hat schluss gemacht dann muss sie auch dann um dich kämpfen

Lass nicht zu das du leicht zu haben bist