Traut ihr euch mit gelber Regenhose, orangenen Gummistiefeln und rotem Rucksack in die Wildnis des dichten Regenwalds zu gehen?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn meine Kleidung dafür gemacht ist, dann sind die Farben doch total nebensächlich. Jedenfalls was die meisten Raubtiere anbelangt.

Oder habe ich da irgendwelche Informationen nicht, die für die Beantwortung dieser Frage relevant wären?

BackupBone  30.12.2023, 16:59

Da geht's wohl um irgendeinen Tiktok Mystery Trend

Niemals, weil mir das die Füsse wegschweissen. Zumindest wenn man viel unterwegs ist.

Und ich wüsste nicht, was ein roter Rucksack mit trauen zu tun haben soll....

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM