Mutprobe/ Challenge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist eine "Mutprobe" für zwei Leute . 1. Einer kriegt die Augen verbunden und der andere einen Löffel 2. Der mit dem Löffel tut auf den Löffel alles essen was er so will aus der Küche auf den Löffel (chilli ist immer gut :D ). 3. Dann muss der andere sich trauen den Löffel in den Mund zunehmen ! Lecker :D Erweiterung : Der mit den verbunden Augen kann ja noch die zutaten probieren zu erschrecken :) Beispiel : Majo mit milch und salz und iner Tomate und Mehl :D Guten apettit :D

LG

Pipalee
Fragesteller

danke werden wir ausprobieren :)

sich gegenseitig drinks mischen. man darf alles reinmischen was man will. also ausser so waschmittel oder so. ^^ ihr könntet auch schauen wer länger eine eiskalte dusche/wanne aushält. oder wer mehr schneller trinken kann. oder wer mehr knoblauch essen kann :D ( das ist wirklich mein favorit, das und die erste idee :D hab ich mal gemacht, bin fast gestorben. hatte danach bauchschmerzen und eine riesen fahne :D )

lg lola :)

Pipalee
Fragesteller

Danke :) dass mit dem wer schneller trinken kann haben wir auch gemacht :DD

wer sich länger im kreis drehen kann, wer mehr eiswürfel in den mund nehmen kann, zitronen essen, zwiebeln essen, füße in eiswasser stellen, mehr fällt mir grad nicht ein :D

Pipalee
Fragesteller

Danke :)