Was du machen sollst ?...hmm...da gibt's ne simple Lösung: Einfach die schule nicht mehr schwänzen. ?! :D Was willst du denn jetzt für große tipps von uns. Wir können da auch nicht wirklich weiter helfen. Lg Highfive25 :3

...zur Antwort

Also bei mir hat es funktioniert und ich konnte dein Video angucken. Also mach dir lieber mal Gedanken darüber ob du dir ne andere Kamera besorgst. Bei deinem Video kann man ja nicht wirklich gut was erkennen. Ich geb dir einen ernstgemeintern Rat : STELL DAS VIDEO RAUS

...zur Antwort

Also das ist eine "Mutprobe" für zwei Leute . 1. Einer kriegt die Augen verbunden und der andere einen Löffel 2. Der mit dem Löffel tut auf den Löffel alles essen was er so will aus der Küche auf den Löffel (chilli ist immer gut :D ). 3. Dann muss der andere sich trauen den Löffel in den Mund zunehmen ! Lecker :D Erweiterung : Der mit den verbunden Augen kann ja noch die zutaten probieren zu erschrecken :) Beispiel : Majo mit milch und salz und iner Tomate und Mehl :D Guten apettit :D

LG

...zur Antwort

Z.b. Ich bin beim Hunde spazieren gehen in einen Dornbusch gefallen weil mein Hund etwas gutes im Gebüsch gerochen hat und mich mit gezogen hat und da hab ich mir die arme aufgeratscht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.