Traurigster Tod WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Silberfluss 40%
Wieselpfote 30%
Blaustern 10%
Rotschweif 10%
Moosjunges 10%
Streifenstern 0%
Weißpelz 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberfluss

Sei gegrüßt!

Normalerweise bin ich bei Büchern nicht sonderlich emotional. Aber Silberfluss' Tod war der einzige, wo ich wirklich geweint habe. Mir tat Graustreif so leid, und die Jungen der beiden erst! Sie hatten keine Mutter!

Grundsätzlich finde ich alle Tode sehr traurig.
Von denen, die nicht dabei waren, würde ich noch Stachelfrost nehmen (Achtung Spoiler). Ich fand es einfach so traurig, wie sie plötzlich verschwunden ist, direkt vor den Augen ihrer Eltern einfach aufgelöst. Und dann auch noch Wurzelquell! Er tat mir extrem Leid.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Silberfluss

Sei gegrüßt,

Ich denke Silberfluss' Tod war am traurigsten. Aber das empfindet natürlich jeder anders.

Welchen fändest du am traurigsten?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Moosjunges

Fast alle Tode in warriorcats sind sehr traurig.

Moosjunges Tod war für mich sehr traurig. Sie konnte nie Kriegerin oder nichtmal Schülerin sein. Aber zum Glück hat sich Schneepelz im Sternenclan um Moosjunges gekümmert, also war sie nicht ganz allein.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Silberfluss

Hi!
Ich finde sehr viele Tode traurig, hier ein paar:

Silberfluss, Sturmwind, Dachsfang, Ahornschattens Junge, Federschweif, Feuerstern, Sandginster, Riesenstern, Rotschweif, Tüpfelblatt, Schneejunges.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻