Traurigster Harry Potter Tod?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Dobby 33%
Fred 21%
Snape 19%
Dumbledore 17%
Sirius 6%
Lupin 4%
Tonks 0%

9 Antworten

Dumbledore

Einfach weil die Szene mehrere Minuten gedauert hat und alle ihm dann noch die letzte Ehre erwiesen haben, als sie ihre Zauberstäbe gehoben und das dunkle Mal haben verschwinden lassen.

Die anderen Tode waren zwar auch traurig, aber es blieb wenig Zeit, um zu trauern, da der Film ja dann weiter ging.

Aber Dobby steht mit Dumbledore auf gleicher Stufe für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hallo,

  • Bei Cedric hab ich immer am meisten geheult. Das lag aber nicht an der Figur, sondern weil das im Film so dramatisch dargestellt wurde mit seinem Vater.
  • Dann wegen Dumbledore. Da hab ich auch richtig geweint. Der ganze Teil 6 war so dramatisch. Da ich das Buch gelesen hatte, wusste ich, was passiert. Ohne das Buch hätte ich sicher noch mehr geweint.
  • Sirius wäre dann auf dem 3.Platz bei mir.
  • Snape & Dobby waren auch sehr traurig.

LG!

Lupin

Ich fand Lupins Tod traurig und der Sirius auch. Weil beide einer meiner Lieblings Charakter sind.

Sirius

Ich finde Sirius Tod am traurigsten und emotionalsten. Er war das letzt annähernde Familien Mitglied was Harry noch hatte und in sein Herz geschlossen hat. Sie haben sich eine Zukunft vorgestellt und auch geplant.

Dumbledore

Ich liebe alle Filme von Harry potter und mit 10 Jahren habe ich Alle teile 5. mal durch gehabt XD