Trauriger Kurzfilm?

2 Antworten

Kleines Mädchen, rennt mehrfach zum Vater der mit Freunden oder alleine je nach Szene zusammen sitzt und Alkohol trinkt. Das kleine Kind kommt immer ganz stolz an mit irgendwas z.B. schau mal Papa, die Blume die ich gemalt habe. Das passiert 3 mal mit immer anderer Sache die das Kind zeigen will. Dann letzte Szene davon sagt Vater zum Kind sowas wie kommt wir müssen los sonst meckert Mama, Freund fragt noch bist du sicher das du noch fahren kannst und Vater bejaht. Dann sieht man sie kurz im Auto, es gibt einen Knall (symbolisch für Auto Unfall) und kurz schwarz und Stille. Durch brochen nach 3 Sekunden (glaube mir, die wirken lang) von Stimme vom Kind das wieder dem Papa etwas zeigt, bis man kurz danach Bild sieht das Mädchen mit gebrochenem Arm vor seinem Grab stehend.

Wie die Ärmel beim händewaschen runterrutschen und nass werden...