Traumjob im Loro Park

3 Antworten

Englisch und Spanisch sind immer gut. Deutsch natürlich auch. Der Park wurde von einer deutschen Familie gegründet und auch zum Teil wird er durch sie geleitet. Auf der Internetseite, die es auch auf deutsch gibt, findet man unter Job einfach nur einen Text, dass man seinen Lebenslauf und ein kurzes Schreiben dahinschicken kann und dann wird mal geschaut, ob es eine Stelle gibt, die auf deine Fähigkeiten zutreffen könnten.

Im Loro-Park arbeiten in erster Linie Tierpfleger! Das Berufsbild kannst Du ergoogeln. Und wenn man im Ausland arbeiten möchte, macht es ziemlich viel Sinn, neben Englisch auch noch die Landessprache zu sprechen- in diesem Fall Spanisch!

spanisch brauchst du auf jedenfall probier es einfach mal über ein teneriffa magazin im i-net oder direckt auf der web side vom loro park