Traumdeutung im Islam, Kind sagt „ungläubige“?

2 Antworten

Naja viel zu durcheinander. Ich möchte mich hier nicht über den Islam äußern weil hier jeder eine andere Meinung hat und ich keine Lust auf irgendwelche Zitate, etc….. habe. Das einzige was ich vermute ist vielleicht das du Schuldgefühle wegen einer Situation hast und dieser Gedanke dir nicht weg geht. Wie du schon sagst, du ungläubige….

Vielleicht bereust du eine Situation die du mit Sünde in Verbindung bringst. Es muss nicht unbedingt eine große Sünde sein. Es kann auch eine Kleinigkeit sein die in deinem Kopf vor sich geht. Bei sowas kannst du nur beten und deine Reue zeigen. Naja, eine andere Vermutung von mir wäre das etwas auf dich zukommt. Auch wieder so ähnlich. Eigentlich ist Stadt, Kind, ein Freund und Piercing keine schlechte Bedeutung. Aber die Geschichte ist verwirrend. Ich träume auch sehr oft die verrücktesten Sachen die keine Zusammenhänge haben. Vielleicht hast du auch mal einen Film gesehen und das anders verarbeitet.

Naja ich hatte ähnliche Träume auch und ich glaube ,dass es einfach nur aus deiner Fantasie bzw. deine Gedanken.

Jedoch konnte es irgendwie so eine Nachricht an dich sein.