Traumdeutung - neue Schule/ Bahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mach deine Entscheidung eines Schulwechsels nicht von deinen Träumen abhängig, sondern von Fakten. M;an träumt sehr oft von Dingen, an die man vor dem Schlafen intensiv gedacht hat. Bedeuten kann das alles mögliche, sollte dich aber in keinster Weise. Schreib einfach mal auf, was alles für und gegen den Wechsel spricht, denkt dann gut nach und hoffentlich triffst du dann die richtige Entscheidung. Viel Glück.

na klar.....und unwohl fühlst du dich nur, weil du nicht weißt was auf dich zukommt. hätte sich alles in dir gesperrt in den zug zu steigen, dann wäre das ein deutliches signal gewesen nicht die schule zu wechseln.

das musst du wissen willst du deine freunde in der schule alleine lassen oder nicht und willst noch neue freunde finden das musst du wissen und alles neu lernen die hausordnung der schule und vieleicht mehr oder weniger stuunden das musst du wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!