Traumdeutung - Dreier mit Freund und bestem Freund :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

hab mir mal die anderen Kommentare durchgelesen und wenn du sagst du hast nicht wirklich Interesse an einem Dreier und stehst auch nicht auf deinen besten Freund, wäre meine Interpretation deines Traumes jetzt als erstes:

Du verarbeitest in deinem Traum das du mal in deinen besten Freund verliebt warst. Außerdem ist der ja der beste Freund deines Freundes und der beste Freund von dir, der Traum kann dir die Dreierfreundschaft dann einfach bildlich als "Dreier" mit den beiden gezeigt haben. ;) Was entscheidend dabei ist, ist das du erst mit deinem Freund geschlafen hast und dann mit dem besten Freund schlafen wolltest,das zeigt mir das dein Freund für dich an erster Stelle steht. Wenn du von alleine aufgewacht bist kann man daraus interpretieren, dass du ja nicht mit dem besten Freund geschlafen hast obwohl du konntest, und das zeigt auch wieder das du deinen Freund nicht betrügst und er dir wichtiger ist.

Es ist deine Entscheidung ob du meiner Interpretation glauben schenkst, ich mach viel mit Esoterik und beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit Traumdeutungen, bin zwar nicht soo gut aber ich denke was deinen Traum angeht ist das relativ offensichtlich und du sagst ja, du liebst deinen besten Freund nicht, also halt nur als besten Freund. Also, du brauchst keine Angst oder dergleichen vor deinem Traum haben! Ich würde ihn sogar als sehr guten Traum interpretieren. Er kann dir auch anzeigen, dass du erst jetzt richtig darüber hinweggekommen bist dass dein bester Freund dich früher nicht geliebt hat, das kann unbewusst jetzt das Ende der Überwindungsphase sein und genau das könnte dir dein Traum sagen wollen. Wenn du denkst das kann auf gar keinen Fall der Fall sein, dann ist es halt nicht so, aber es passiert oft das man Monate später nochmal von solchen Dingen träumt, weil man sie im Unterbewusstsein erst dann ganz verarbeitet hat / mit ihnen abgeschlossen hat.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, bei Fragen oder falls da noch was ist was du nicht verstehst schreib mich einfach an und ich schau mal wie ich dir helfen kann, :)

elly

nellyandelly2  04.02.2013, 18:04

Danke für den Stern ich konnte also helfen :D freut mich

Hi!

Entweder hast du echt Sehnsucht nach nem Dreier oder du weist nicht ganz ob dj vielleicht auch deinen besten Freund liebst und mit ihm ins Bett willst, aber deinen Freund nicht betrügen willst! Also dreier! Genaueres weis ich auch nicht, wende dich vllt mal an irgendne anonyme Traumdeuterin! Wénn es dir garkeine Rhe lässt rede nochmal mit deinem Freund, vielleicht kann er dir ja was dazu sagen!

LT

itsmemia
Fragesteller

Auch wenn ich mit ihm schlafen wollen würde,ich würde es NIE tun,weil er zu Mädchen einfach ein A....loch ist (außer ich weil wir uns so gut kennen),er ist so einer der in einer Nacht mit 5 Mädchen rummacht.. Lieben tu ich ihn nicht,es macht mir nix aus wenn ich ihn wochenlang nicht seh,hab keine Sehnsucht und fühle nichts wenn er von seinen Mädchengeschichten erzählt. Ich mag einfach seine Persönlichkeit :) Danke :)

Hast du denn Sehnsucht nach einem 3er? Sonnst würde ich das nicht so ernst nehmen! Wir Jungs haben auch solche träume^^ ) was man träumt kann man nicht steuern! Ich bewundere es das du so was deinem Freund erzählst! Das zeigt doch das du ihm komplett vertraust! Ich finde das du dir keine sorgen zu machen brauchst! Und wenn du ein verlangen nach einem dreier mit deinem Freund und besten Freund hast dann weist du das ja selber ... Mach die keine sorgen, MfG plexi

itsmemia
Fragesteller

Eigentlich nicht Oo Wir reden über alles,ich vertrau ihm alles an und er versucht mir bei allem zu helfen... Er ist mein Ein und Alles :) Danke :)

Käse! ich glaube nicht an Traumdeutung.

Ich hab genug Träume die allesamt für den Müll sind und nichts mit der Realität zu tun haben. Ich bleibe dann doch lieber bei Tatsachen und reime mir nicht irgendwas zusammen.

NugatCream  03.02.2013, 15:50

In Träumen hat man manchmal Kräfte von denen man wach nichts weiß! z.B.: Das man in die Zukunft schauen kann ist aber selten! Ich selber glaube auch nicht sehr daran...