Traum von Exorzismus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Probleme mit deiner lehre die du eindeutig in den griff bekommen solltest.du hast das quasi in dem traum erlebt, dass wenn es probleme mit den menschen gibt du auf sie zugehen musst und mit der person über das waa dich beschäftigt reden musst.ist auch klar dass es leute im traum waren die dir nahe stehen wie deine schwester.denn deine familie wird hinter dir stehen egal was du machst. Vjel glück und hab den mut dich deinem problem zu stellen

ich glaube nicht, dass in der form die genannten alltagssituationen damit zu tun haben. der umstand, dass Du eine Dir vorher unbekannte Bosheit und Macht spüren konntest, spricht für eine externe quelle, mag man sie nun als begegnung mit einem archetypen oder okkult erklären.

in einer sehr fremden geschichte sind bekanntheiten eher als lückenfüller zu betrachten, also wenn es nichts wesentliches in einem nebenaspekt zu sagen gibt, bekommt er ein bekanntes alltagsaussehen

Träume bedeuten nichts. Und es ist egal ob Du seit Wochen keinen Film über Exorzismen gesehen hast. Es gibt noch diese Zalando-Werbung.

Ich denke , dein Traum hat mit deiner Situation zu tun ! Bringe mal das mit der Lehre auf die Reihe und versuch nicht wegzulaufen ! Das wegrennen bringt dir nichts ! Stelle dich dem Problem , rede mit deinen Chefs und versuch es einfach besser zu machen .