Traum Setlist für rammstein?

3 Antworten

Songs die auf jeden Fall wieder gespielt werden:

  • Deutschland
  • Sonne
  • Engel
  • Links 234
  • Du riechst so gut
  • Mein Teil
  • Puppe
  • Ich will

Meine Traum-Setlist:

  • Armee der Tristen
  • Giftig
  • Deutschland
  • Sonne
  • Engel (kein Piano Cover! Sondern das Original)
  • Radio
  • Pussy
  • Ich will
  • Feuer frei!
  • Mein Land
  • Spieluhr
  • Bück dich
  • Zerstören
  • Sehnsucht
  • Ohne dich
  • Heirate mich
  • Tattoo
  • ZickZack
  • Ausländer
  • Adieu
  • Zeit
  • Mein Herz brennt
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
whoscollij
Fragesteller

sehr sehr gute traum setlist, denke die normale version von engel & mein land spielen die aufjedenfall weill anspielungen im trailer versteckt waren ;) denke auch sonne ist zu 99 prozent dabei.

Ich denke die großen Titel werden wie immer gespielt.

Persönlich würde ich mir meine Lieblingslieder natürlich wünschen, insbesondere "Frühling in Paris" und "Amerika" auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte.

Ansonsten würde ich mich freuen über

  • Pussy
  • Zwitter
  • Mutter
  • Spieluhr
  • Rosenrot
  • Radio
  • Moskau
  • Reise, Reise
  • Schwarz
  • Haifisch
  • Benzin
  • Tattoo
  • Ohne dich (wobei ich das schon zu den "großen Titeln" zählen würde.
Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich freue mich über jeden Song, der gespielt wird. Gerne dürfen es einfach alle sein!!! :)

Wünschen würde ich mir nur, dass "Weißes Fleisch", "Rammlied", "Du hast", "Du riechst so gut" , "Engel" und "Mutter" drin wären...

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤