Traum Deutung Aufzug fährt ohne Ende nach oben und man kann nicht aussteigen?

2 Antworten

Solche Träume hat man kurz vor dem Wachwerden. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann hat der Aufzug im Traum folgende Bedeutung:

http://www.traumdeuter.ch/texte/4620.htm

ioannis1
Fragesteller

danke dir. tatsächlich ist es oft kurz bevor ich wach werde. manchmal aber auch nicht

ioannis1
Fragesteller

da steht nicht wenn man Nicht aussteigen kann

xilovolix  12.11.2017, 12:31
@ioannis1

Das ist ein Traumlexikon, also suche nach passenden Symbolen. Du kannst auch nach Zugfahrten suchen, und nicht aussteigen können ist ähnlich wie Haltestelle verpassen - da musst du selber suchen oder einen professionellen Traumdeuter um Rat fragen.